Gesamtübersicht

Besigheim

Wappen Besigheim

Stadt im Kreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Rohdaten: ungeprüft und unbereinigt

Gefundene Beteiligungsverfahren

Beteiligungsereignisse 4

Beteiligungsprozesse 0

Dauereinrichtungen 0

Aktualität der Daten

Besigheim

Stadt im Kreis Ludwigsburg (Baden-Württemberg)

Regionalsschlüssel: 081185001007

Gemeindeverwaltung:

Marktplatz 12
74354 Besigheim
E-Mail-Adresse nach Anmeldung sichtbar
https://www.besigheim.de

Basisdaten:

Einwohner: 12018 (714 pro km2)
Fläche: 16,83 km2
Urbanisierungsgrad: Kleinere Stadt oder Vorort

Beteiligungsverfahren

B-ID Bezeichnung Beschreibung Startdatum Quelle
4387 SPD-Bürgergespräch zum Thema Rente Bürger konnten einem Rentenexperte ihre Fragen zum Thema Rente stellen. 1. April 2017 Link
4388 SPD-Bürgergespräch mit dem Bürgermeister Bürger konnten mit Vertretern der Gemeinde, SPD-Vertretern und dem Bürgermeister aktuelle Themen diskutieren. 1. Juli 2016 Link
4389 SPD-Bürgergespräch Bürger konnten mit Vertretern der Gemeinde und SPD-Vertretern aktuelle Themen diskutieren. 1. Juni 2016 Link
4390 Bürgergespräch mit Thomas Reusch- Frey MdL Bürger konnten mit Vertretern der SPDund dem Landtagsabgeordneten aktuelle Themen diskutieren. 1. November 2015 Link
Info: Keine Beteiligungsprozesse vorhanden.
Info: Keine Dauereinrichtungen vorhanden.